• Jobs Job bei Mediaplus media 2 Management GmbH

Group Head Consulting und Planning (m/w)

Mediaplus media 2 Management GmbH

Marketing / PR / Werbung

Group Head Consulting & Planning (m/w) Mediaplus media 2 Management GmbH München Strategische Beratung und Betreuung des Kunden; Vernetzung und Steuerung der weiteren, für den Kunden agierenden Agenturen unserer Gruppe; Entwicklung von Mediastrategien über alle Disziplinen mit Schwerpunkt TV und Digital.

Group Head Consulting & Planning (m/w) - Standort München Ist Die "innovationsagentur Für Markenindividuelle " Und Die Größte Netzwerk­unabhängige Agentur In Deutschland Entwickelt Innovative Und Flexible -strategien Die Sich Schnell Und Effektiv Allen Veränderungen Des Marktes Anpassen Und Gleichzeitig Die Marken Unserer Kunden Wirkungsvoll Inszenieren Im Haus Der Kommunikation Arbeiten Wir Integriert Mit Allen Kommunikations- Spezialisten Der Gesamten Serviceplan Gruppe Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Group Head Consulting & Planning (m/w) Der Für Einen Unserer Größten Kunden Verantwortlich Ist Zu Ihren Aufgaben Gehören: Strategische Beratung Und Betreuung Des Kunden Vernetzung Und Steuerung Der Weiteren Für Den Kunden Agierenden Agenturen Unserer Gruppe Entwicklung Von Strategien über Alle Disziplinen Mit Schwerpunkt Tv Und Digital Operatives Und Strategisches Coaching Für Planer Ihres Teams Das Erwarten Wir Von Ihnen: Betriebswirtschaftliches Studium Oder ähnliche Qualifikationen Mind 5 Jahre Berufserfahrung In Der Strategischen Planung Unternehmerisches Handeln Und Leidenschaft Für Den Medienmarkt Entscheidungskompetenz Souveränes Auftreten Und Führungsqualitäten Lust Integriert Zu Arbeiten Und Innovative Ideen Zu Entwickeln Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Aschroeder@serviceplancom G Head Planning Consulting Planning Strategischer Berater Strategische Beratung Berater Head Of Leiter Abteilungleiter Beratung Planung Kundenberater Kundenberatung Key Account Group Head Consulting & Planning (m/w) Strategische Beratung Und Betreuung Des Kunden Vernetzung Und Steuerung Der Weiteren Für Den Kunden Agierenden Agenturen Unserer Gruppe Entwicklung Von Mediastrategien über Alle Disziplinen Mit Schwerpunkt TV Und Digital München G Head Planning Consulting Planning Strategischer Berater Strategische Beratung Berater Head Of Leiter Abteilungleiter Beratung Planung Kundenberater Kundenberatung Key Account

Group Head Consulting und Planning (m/w)
   Mediaplus media 2 Management GmbH (München)

PhD-Fachkraft für Experimentelle Physik / Thermodynamik (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

PhD Student (m/w/d) Infectious Disease Modelling / Network Analysis (m/w/d)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)